Der neue Reichtum ist …

Liebe und ein Miteinander statt Gegeneinander ist der neue Reichtum, so meine Vision, mein Wunsch und Vorstellung.

Ein Höher, Schneller und Weiter mit materieller Gewinnmaximierung um jeden Preis, verträgt unsere Mutter Erde mit ihren Bewohnern nicht mehr?!

Gier macht blind für (das) Leben!

Die Gier und der Hunger nach Macht, Status und Kontrolle findet immer einen Siedepunkt, der dann der Auslöser für Veränderung sein wird.

Materieller Wachstum um jeden Preis, diese Form der Wirtschaft birgt enorme Risiken, dass Pendel könnte vielleicht schneller zurückkommen als gedacht?

Die materlielle Über- und Unterversorgung-Schere klappt zu weit auseinander.

Unser Wirtschaftssystem, welches wir derzeit noch betreiben und in unserem Denken verankert haben, hat wohl zu viele „natürliche“ Grenzen.

Darf – kann – muss Veränderung.

Vielleicht sind wir am 3. Punkt dem MUSS angelangt. Es gibt im Leben immer Zeiten für Veränderung.

Ein Umdenken grundsätzlich ist gefragt.

Hierzu haben wir auch für unser Kunst-Kultur-Literatur magazin #kkl eine passende Ausschreibung.

Zukunft neu erdenken

Hier geht es zur Ausschreibung.

Kunst vermag Veränderungen zu kreieren!

Leben

Ein Vertrauen in das Leben als solches wäre mein persönlicher Beitrag.

Gerade in einer Zeit, in der die Aussichten noch unklar sind, dürfen wir vertrauen zu allem dem was ist. Leben.

Leben findet immer einen Weg.

In diesem Sinne

Deinen Liebsten und Dir alles erdenklich Gute!

Dein

Jens Faber-Neuling

Mentalcoach, Bewusstseinstrainer und Autor

Redaktion #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.