Deine Power, Deine Energie durch Deinen GRUND!

Deine Power, Deine Energie durch Deinen GRUND!

Deine Power, Deine Energie holst Du Dir durch Deinen Grund, Dein Warum, Dein Wieso und den Sinn den Du in Deinem TUN erkennst!

Falls Du unmotiviert bist, manchmal oder auch längere Zeit, dann frage Dich selber nach Deinem Warum Du tust was Du tust. Frage Dich nach der Sinnhaftigkeit Deines Schaffens. Überprüfe den Grund Deines Antriebes!

Die Energie und Power kommt mit Deinem Wieso Du ins TUN, in die Aktivität, in die Gestaltung kommst.

Es ist immer der Kern, der Grund Deines Antriebes. Ist dieser Stark, ist die Motivation bei Dir selber und das ist die stärkste Motivation.
Viele Menschen tun etwas der Belohnung halber von Aussen oder der „Bestrafung“ wegen. Also wenn sie es, etwas nicht tun, dann gibt es eine negative Reaktion. Das sind alles Einflüsse von aussen und eher schwach in der wahren Motivation.
Kommt die Motivation von Innen nach Aussen, also von Dir selber, dann ist sie stark, macht Sinn und Du bist der Kapitän Deines Lebenskahns :-)!
Wenn Du kein starkes WARUM hast, dann finde es heraus. Frage Dich einfach was DU wirklich, wirklich willst und was Dir Freude bereitet und schon immer Freude bereitet hat! Weitere effiziente und effektive Frage hierzu findest Du auch HIER in meinem Buch Glück ist eine Entscheidung.  Gerne schicke ich Dir das Buch auch mit einer Widmung für Dich zu.

Wenn Du beim Lesen auch gleich richtig ins TUN kommen möchtest, setzte direkt um. Ohne ein TUN gibt es keine Veränderung. Wenn Du Jemanden brauchst der Dir die Bälle zuwirft, Dich unterstützt, besuche Workshops und Seminare oder nimm einmal ein 1:1 Coaching/Training in Anspruch.
Deine Power, Deine Energie durch Deinen GRUND!

Generell gilt das universelle Gesetzt der Ursache und der Wirkung. Idee/Gedanke, Entscheidung, Umsetzen und Wirkung, Ergebnis.
Was möchtest Du, welche Ergebnisse/Veränderungen wünschst Du Dir? Welche Ursachen möchtest Du nun setzen?

Ein Buchtipp auch zu diesen Themen heute von mir lautet: Wiedersehen im Café am Rande der Welt .

Ein weiterer Tipp für jeden der sich für Persönlichkeitsentwicklung interessiert: Nach dem Sommer geht´s verstärkt  weiter. Über unser GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung die Ausbildung zum Bewusstseinstrainer starten. Auf der Seite www.gie-institut.de kannst Du Dich schon vorab informieren und bei Interesse erhälst Du Deine ausführliche Information darüber. Wenn es Dich anspricht, freuen wir uns auf Dich.

Wir wünschen Dir nun alles erdenklich Gute und dass Du eine schöne Zeit, ein Leben nach DEINEN Vorstellungen hast!

Ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir!

Dein

Jens Faber-Neuling

www.gie-institut.de

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.