Deine Leichtigkeit

Deine Leichtigkeit

Die meisten Menschen haben das Gefühl das viele Situationen, Veränderungen, Dinge die sie machen (wollen) schwer sind, schwer sein müssen und diese dann auch so empfinden. Warum ist das so? Viele Menschen sind der Überzeugung das müsste so sein.

„Leicht verdient, einfach erreicht, leicht von der Hand …  das geht nicht, denn wenn „es“ nicht schwer ist, ist es nichts wert oder kann nicht wahr sein. Wo ist der Haken?“

Im Schweisse oder im Blut hergestellt, angestrengt, sonst ist es nicht gut.

Das sind meist nur Ansichten, Überzeugungen die wir übernommen haben und als wahr empfinden.

Schau einmal woher Du Deine Überzeugungen hast und ob sie HEUTE überhaupt noch Gültigkeit für Dich haben. Vielleicht wahr es einmal wirklich so, aber jetzt? Aktuell?

In Glück ist eine Entscheidung gehe ich speziell auf Muster, Prägungen, Überzeugungen etc. ein.
Brauche ich denn diese oder jene  Überzeugung noch? Bringt sie mich weiter? Macht sie mich größer oder eher kleiner? Komme ich denn damit dahin wo ich hin will oder bremst die „Einstellung“ mich immer nur aus?

Häufig sind wir mehr im Stande zu leisten, zu schaffen als wir denken oder unsere „Muster, Prägungen, Gewohnheiten, Überzeugungen es uns, ich sage mal, vorgaukeln.

Was wir alles können zeigen uns häufig Menschen mit scheinbaren Einschränkungen .

„„Also, macht was“, forderte er seine Zuhörer auf. Für jeden einzelnen gehe jeden Tag die Sonne auf. Trotz seiner unheilbaren Erkrankung gebe es Möglichkeiten, Licht in die Dunkelheit zu bringen.“ Marco Deurer – Meine Lebensreise mit MS – HIER sein Buch.

Eine schöne Motivation und Bewusstwerdung wie ich finde. Häufig sind unsere Grenzen nur in unseren Köpfen und wenn wir sie nicht sprengen, bestätigen wir uns wieder das „es“ nicht geht und so geht der Kreislauf wieder weiter.

Ändere einfach Deine Überzeugungen, Muster, Programm und Prägungen so, dass sie Dich weiterbringen und nicht zurückwerfen und bestätige, beweise Dir das „es“ geht!

Ich wünsche Dir wunderbare Muster, Überzeugungen, Prägungen und Programme die Dich glücklich machen. Erschaffe sie Dir!

Beste Grüße und viele sonnige Tage!

Dein

Jens Faber-Neuling

www.jensfaberneuling.de
www.gie-institut.de

„Mit -Glück ist eine Entscheidung- hast Du alle Möglichkeiten selbst in der Hand für DEINEN
persönlichen Weg. Über Deine Selbstverantwortung kommst Du bewusst in Dein gewünschtes individuelles Leben, in Dein Glück. Durch DEINE Erkenntnisse und Werkzeuge, Handouts, Tools aus -Glück ist eine Entscheidungsteuerst DU nun mehr und mehr als KAPITÄN Deinen Lebenskahn“

Hier geht es zum GratisEbook

 

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.