Deine 100 Tage Meisterschaft

Deine 100 Tage Meisterschaft

Energie,  Bewusstsein, Achtsamkeit, Gesundheit, gesunde Ziele setzen und erreichen!

Deine 100 Tage Meisterschaft

Kennst Du das? Du bleibst scheinbar immer irgendwie stecken, kommst nicht weiter, wirst zurückgeworfen? Du könntest mal ein anderes Mindset und ein paar Erfolge gebrauchen?

Bücher lesen für Deine Entfaltung und Entwicklung, ein Workshop, ein Seminar und oder einmalige Coaching sind super und wichtig für Dein Bewusstsein,  um Erkenntnisse zu bekommen  und Veränderung herbei zuführen.  Jedoch verpufft meist das Gelernte, das Erlebte, die Energie, die Motivation wenn der „Teilnehmer“ in seinen sogenannten Alltag zurückkehrt. Nach einigen Tagen „Trott“ sind die meisten Impulse weg weg und „wir“ fallen in unsere  „alten“ Gewohnheiten wieder zurück…

Daher wird jetzt mit Deiner 100-Tage-Meisterschaft einfach der Alltag zum Workshop.

Mit Deiner 100 Tage Meisterschaft erhältst Du Schlüssel,  wunderbare, hoch effektive, einfache Methoden an die Hand, mit denen Du, wenn Du Dich zu 100% dafür entscheidest und darauf einlässt , 100%ige Ergebnisse erzielen kannst und gewünschte Veränderung selber hervorrufst!

Deine 100 Tage Meisterschaft ist kein Onlineworkshop, Onlineseminar oder Ähnliches.

Veränderungen brauchen ein Tun!

Bei Deiner 100  Tage Meisterschaft handelt es sich um „learning by doing“ und „do it yourself“  in der, Deiner  „realen“ Welt und das tagtäglich.

Denn Du wünschst Dir ja für Dich die Veränderungen!

Neue, andere Sichten, Perspektiven, Werkzeuge, Einfachheit, Achtsamkeit, Energie, Motivation, Wille … .

Deine 100 Tage Meisterschaft  ist Deine Meisterschaft die DU für DICH und nicht gegen etwas, gewinnst  Deine 100 Tage Meisterschaft dauert, wie Du erkennst 100 Tage lang, die DU meisterst!

12088433_10153276931032239_1345115259650918125_n

Du bekommst einfache und effektive Methoden an die Hand, die es Dir erlauben, Dich in Deine persönliche, individuelle gewünschte Richtung zu steuern, zu entfalten, zu entwickeln und das nachhaltig. Hier wird Theorie zur Praxis, Wissen zur Weisheit.

„Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“
Konfuzius

Du kannst jederzeit beginnen!

Beginne JETZT!

Deine 100 Tage Meisterschaft ist ortsungebunden!

Mehr Glück!? – Mehr Erfolg!? – Mehr Wohlbefinden!? – Mehr Energie!?

Glücklich SEIN!? – Erfolgreich SEIN!? – Vital SEIN!?

Für wen ist „Deine 100 Tage Meisterschaft?

Für Jeden der noch kein Ziel hat und nicht weiß,  was er/sie „eigentlich“ will im Leben!

Für jeden „Veränderungswilligen“ mit Ziel und Vision abermit  Stillstand, keinem Vorwärtskommen  in den Bereichen; Glück, Erfolg, Beruf, Karriere, Partnerschaft und Wohlbefinden!

Für Jeden der sich bewusst (Weiter)Entfalten und (Weiter)Entwickeln möchte!

Voraussetzung für DICH?

Dein Wille und Deine Entscheidung „etwas“ zu verändern, sich auf Dich einzulassen und 100 Tage konsequent durchzuziehen!.

 

Inhalt:

-Einführungsgespräch, Coaching. Ziel, Warum, Sinn, „Stratgie“, Vorgehen!

-Skript, 100 Tage Methode, „Erfolgsplan“, Praxisplan

-Ein Workschop Glück ist eine Entscheidung in der Zeit. Dauer 1 Tag von 10 bis ca. 18 Uhr.

-Ca. alle 20 Tage ein persönliches Gespräch/Coaching per Telefon, Skype, pers.  Treffen

-Abschlusscoaching, Gespräch, per  Telefon, Skype, pers. Treffen

Falls Du Deine 100 Tage Meisterschafft beginnen möchtest, Fragen hast, schreibe einfach über Kontakt eine Nachricht oder melde Dich telefonisch.

Diskretion und Veränderung garantiert!

Wenn sich dieser „Workshop“ für Dich gut anfühlt freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Bitte trage Dich auch auf der Eingangsseite in unseren Newsletter. So bist Du immer über die aktuellen Termine und Veranstaltungsorte unserer Seminare, Workshops & Coachings informiert und du erhälst auch noch unser kostenfreies Ebook –Glück ist eine Entscheidung!-

hiker-918473_1920

 

Viel Freude und Erfolg!

Jens Faber-Neuling

Bewusstseintrainer & Autor

www.gie-institut.de

 

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.