Das Leben darf rund laufen

Viele Menschen wünschen sich diesen Zustand, es möge rund laufen in ihrem Leben, doch können sie es sich nicht vorstellen.

Ja, es darf natürlich rund laufen!

Niemand sagt uns, wir müssen ganz viele Probleme haben.

Außer?

Außer wir uns selber.

Eine große Anzahl der Menschen hat die Überzeugung, es geht nicht glatt, weil es nicht sein darf.

Die meisten meiner Klienten haben auch diese oder ähnliche Muster in ihrem Denken, in Ihrem Unterbewusstsein.

Interessant ist die Reaktion auf Sprüche wie „Darf der das?“

Oder Du kennst das Produkt, die Marke. „Du darfst.“ bei der wir davon ausgehen, die meisten anderen Dinge nicht zu dürfen.

Es darf rund laufen

Wir dürfen glücklich, erfolgreich und gesund sein.

Wir dürfen geliebt werden und dürfen lieben.

Der einzige Mensch, der uns davon abhalten kann, sind wir selber.

Die Schranke im Kopf darf geöffnet werdet werden. Diese Stimme, die uns sagt oder fragt: „Bist Du sicher, dass Du das darfst und kannst?!“ darf selbst in Frage gestellt werden.

Diese Schranke, die diese Knöpfe bei uns drückt, die wir selber installiert haben, selber aufgestellt, kann natürlich auch wieder abgebaut werden.

Überprüfe warum Du irgendetwas nicht dürfen solltest.

Frage Dich!

Es gibt keinen Grund nicht glücklich, nicht erfolgreich und nicht gesund zu sein und weder geliebt zu werden und noch zu lieben.

Wenn Du solch eine Schranke vor Deinem geistige Auge siehst, öffne sie einfach ganz bewusst und lass Dich selber hindurch!

Dies könnte schon der Schritt sein, damit Dein Leben rund läuft.

Eine Veränderung in eine neue wunderbare Richtung, kommt häufig schon durch einen anderen, neuen Blick auf das Ganze ins Rollen.

Häufig ist es nur eine Kleiningkeit, die wir benötigen um den Wald vor lauter Bäumen (wieder) zu sehen.

Im dem Sinne, wünsche ich Dir einen klaren fantastischen Blick auf Dein Leben.

Glück ist eine Entscheidung!

Dein Glück wünsche ich Dir!

Dein Jens Faber-Neuling

Glück

Impulse und Unterstützung, 1:1 Coaching, Workshops und Bücher findest Du auf meiner Internetseite und schreib mir einfach eine Nachricht.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.