Das GIE-Institut mit der Ausbildung Mentalcoach und BewusstseinstrainerIn

Seit mehr als 30 Jahren befasse ich mich ausführlich in verschiedenen Funktionen mit Themen des MenschSein, also wie ticken Menschen und wie funktioniert Leben.

Wie kann ein Mensch bewusst sein Leben in die gewünschte Richtung verändern?

Was gibt es für Lebensprinzipien und wie sind sie zu verstehen?

Was sagen die Lebensphilosophien aus, die wir so kennen aus Religion, Kultur und Gesellschaft, und wie und was daraus können wir sinnvoll nutzen?

Die universellen Gesetzte und wo und wie finden sie für uns effektiv Anwendung?

Ganzheitliche Kommunikation, Interaktion, Körpersprachen, Typologie, Menschenkenntnis, Psychologie und, ja was sind die grundsätzlichen Unterschiede zwischen Menschen die ein glückliches und zufriedenes Leben führen und die, die es eben überhaupt nicht oder nur sehr wenig tun?

www.gie-institut.de

Hierzu habe ich mich natürlich auch ausbilden lassen. Auf der Über mich Seite gibt es mehr davon.

Darüber hinaus schreibe ich auch noch gerne Bücher und Artikel über diese Themen, neben meiner weiteren Leidenschaft, auch Lyrik, Texte und Essays zu schreiben.

Um andere Menschen in ihrem Weiterkommen zu unterstützen, meine Erfahrung weiterzugeben, habe ich vor einiger Zeit das GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinerweiterung gegründet.

Mit weiteren kompetenten und erfahrenden ReferentInnen helfen und bringen wir andere Menschen aus ganzheitlicher Sicht weiter im Bereich der Potentialentfaltung und Persönlichkeitsentwicklung.

Von allen Seiten betrachtet und über den Tellerrand hinausgeschaut. Aus der Erfahrung heraus, erfolgreiche, effektive und effiziente Methoden, sowie neu und aktuell Erforschtes. Passend in unsere heutige Zeit, globale Lage und gesellschaftlicher Form.

Das Leben darf rund laufen

Denn dann sind wir zufrieden und glücklich. Daher ist uns die ganzheitliche Betrachtungsweise auch wichtig. Alle Bereiche des Lebens dürfen rund laufen. Körper, Geist und Seele. Oder anders ausgedrückt: Beziehung zu anderen und sich selbst, Partnerschaft, Beruf, Berufung und Business sowie Fitness als auch die Gesundheit dürfen berücksichtigt werden.

Das Leben ist ständig im Wandel, genau wie der Mensch und doch haben wir Menschen in unserer Persönlichkeit ähnliche Probleme wie vor hundert oder tausend Jahren.

Wir Menschen sind jeder für sich einzigartig. Jeder auf seine Weise und doch so typisch, gleich und ähnlich. Wir kreieren unser Sein und doch dürfen wir uns anpassen und Vielen fällt das schwer. Das Glücksgefühl in unserer westlichen Welt ist im Vergleich nicht wirklich hoch, obwohl wir materiell gut ausgestattet sind.

Persönlichkeitsentwicklung ist nicht nur Massenveranstaltung oder Mainstream. Es ist individuell und passiert auch im Kleinen. Unabhängig von Trends und Modeerscheinung. Was laut und groß ist muss nicht richtiger sein als auch andersherum. Von Allem etwas und sowohl als auch!

Ganzheitliche Ausbildung

Unsere Ausbildung zum Mentalcoach und BewusstseinstrainerIn kann als Basis und oder Weiter- und Fortbildung „verwendet“ werden. Oder auch für Nichtcoaches und Trainer, die den Inhalt in Ihr Tun intergrieren möchten.

Wenn Dich das anspricht, dann informieren wir Dich über unsere Ausbildung, die jederzeit begonnen werden kann. Gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Einfach über Kontakt einen Termin ausmachen!

Wenn Dir meine Blogbeiträge gefallen, trage Dich auf der Eingangsseite ein und Du erhälst das kostenfreie Ebook -Glück ist eine Entscheidung-, sowie unregelmäßig den Impulsletter per Mail zugeschickt.

Jetzt wünsche ich Dir noch eine tolle Zeit und freue mich über Dein feedback.

Dein Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

61118 Bad Vilbel

www.gie-institut.de

HIER kannst Du die Bücher Glück ist eine Entscheidung und Nutze Deine Kraftquellen von Jens Faber-Neuling ordern.

Du möchtest Mitlglied im GIE-Institut werden und dieses unterstützen?

Dann sende eine Email an info@gie-institut.de mit dem Betreff Mitglied.

Glück ist eine Entscheidung gibt es auch als YOUTUBE-Kanal. Hier kannst Du ihn abonnieren wenn er Dir gefällt.


Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.