Bewusstsein

Bewusstsein

Was möchtest und wie entscheidest DU?

Bewusstsein

Entscheiden was WIR selber wirklich wirklich wollen befreit uns von Ballast. Das Hinterherjagen „falscher“ fremder Ziele, Wünschen, Visionen, Passionen ist „mega“ anstrengend und vergeudet eine menge Energie und wertvolle Lebenszeit.

Viele Menschen wissen jedoch (noch) nicht was sie für sich selbst wollen, was ihre persönlichen, ich nenne sie mal ihre Lebensthemen sind.

Mein Bücher  Glück ist eine Entscheidung und Nutze Deine Kraftquellen können Dich unterstützen  diese Lebensthemen zu finden oder auf ihnen die Spur zu kommen. Gerne sende ich Dir diese auch mit einer persönlichen Widmung zu. Schicke mir einfach eine Email.

 

„Bervor eine Veränderung stattfindet, bedarf es einer Bewusstwerdung!“

 

Wenn Dein Weg es ist, etwas weiterzugeben, andere Menschen zu unterstützen, dann ist unsere Ausbildung zur Bewusstseinstrainerin, zum Bewusstseinstrainer über unser GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung vielleicht interessant für Dich:

Du möchtest Menschen helfen bewusster, glücklicher, gesünder und erfolreicher zu sein und zu werden?

Möchtest Du Coach und Trainer werden?

Oder Du bist schonTherapeut Berater und oder Lehrer?

Und oder Du möchtest alle Inhalte der Ausbildung für Deinen Beruf, Deine Berufung, Dein Business, Deinem Unternehmen und für Deine Mitarbeiter, Kollegen und für Dich selber einsetzen? Deine Beziehungen und Partnerschaften bereichern, wertvoller gestalten?

Eine Ausbildung im ganzheitlichen Bereich:  Körper, Geist und Seele?

Ausbildung zur Bewusstseinstrainerin, zum Bewusstseinstrainer

 

Auch möchtest Du Menschen weiterbringen im Beruf, Berufung, Business, Partnerschaft,  Beziehung,  sie unterstützen, lernen Menschen zu führen, ihnen helfen erfolgreicher, glücklicher, bewusster zu werden, ihnen aufzeigen wie sie bessere Ergebnisse erzielen können?
Du möchtest 1:1 Coaching lernen und Workshops und Seminare zu leiten?
Lernen Menschen Inhalte interessant und für sie nachhaltig zu vermitteln?

Wenn Dich das anspricht und Du ernsthaft daran interessiert bist dann maile uns, an info@gie-institut.de und wir senden Dir das Konzept, Information über die Ausbildung zum Bewussseinstraier zu.

Bewusstsein

Wir Menschen haben alle Fähigkeiten, Eigenschaften und Talente für das was wir selber möchten, was unser „Ding“ ist. Manchmal dürfen wir nur den Nebel der unsere sicht beeinträchtig beiseite wischen.

Und wir alle haben, das hat das Universum gerecht verteilt, 24 Stunden Zeit am Tag, Dinge zu tun, die uns gut tun und für uns gut sind, also für unseren Weg, für unsere Themen und Herzensangelegenheiten und so schließt sich dieser Impulsletter mit der Frage an Dich:

Was möchtest und wie entscheidest DU?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall Deine und eine glückliche Entscheidung und mögen sich Deine Herzenswünsche erfüllen!

Liebe Grüße
Dein Jens Faber-Neuling
Bewusstseinstrainer & Autor
GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung

www.gie-institut.de

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.