Bewusst erfolgreich Veränderungen herbeiführen

Die Welt dreht sich immer weiter und alles steht im Zeichen des Wandels und doch ist der Mensch ein Gewohnheitstier und viele Menschen haben das Gefühl auf der Stelle zu treten, in einer Sackgasse zu sein und einfach nicht dort hinzugelangen, wo sie hinwollen.

So oder ähnlich begenen mir viele Menschen.

Was braucht es nun für eine bewusste erfolgreiche Veränderung?

Um diese herbeizufürhren bedarf es einen guten Grund zu haben. Das gibt uns den größten eigenen Antrieb.

Unahängig davon was Du möchtest, wenn Du einen guten Grund hast, hast Du schon die halbe Miete. Und, es darf Dei Grund sein. Also nicht der Deines Umfeldes.

Du möchtest Karriere machen, mehr Geld verdienen, Ziele erreichen, abnehmen, fitter und gesünder werden, oder, oder… . Wenn Du einen guten und Deinen Grund hast, bist Du schon auf der Strecke.

Deine Ursache ist sozusagen schon ein Teil der Wirkung.

Falls Du das Gefühl hast, bei Dir schleppt es sich nur so hin mit den Veränderungen, frage Dich nach Deinem wahrhaftigen Grund für Deine Veränderung.

Veränderungscoaching, stelle Dir solche Fragen oder wenn Du Unterstützung dabei gebrauchen kannst, hole Sie Dir!

Dein guter Grund ist eines der entscheidenen Punkte um bewusst erfolgreich Veränderungen herbeizuführen.

Wenn Du Fragen zu diesem Thema hast, schicke mir einfach eine Email an j.faber-neuling@web.de.

Weiter effektive und effiziente Punkte zur bewussten Veränderung folgen hier auf meiner Internetseite und auf unserem YouTube-Kanal HIER.

Schau auch unter Termine nach unseren Veranstaltungen. Hier ist das das Thema Veränderungen natürlich auch dabei!

Nun wünsche ich Dir gute Gründe und viel Freude und Erfolg bei Deinen gewünschen Veränderungen!

Deine Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

www.gie-institut.de

gie-insitut.de

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.