Besser mit Verlust umgehen & lucky trail

Besser mit Verlust umgehen & lucky trail

Hallo ihr Lieben,

Besser mit Verlust umgehen ! Unser Wirkshop in Bad Vilbel bei Frankfurt am Main. Vielleicht kennst Du jemanden in Deinem Umfeld der davon nutzen haben könnte.

Was benötigt „man“ oder was dürfen wir wiedergewinnen wenn wir Verlust erlitten haben in einem oder mehr unserer Lebensbereichen?  … “

Hier geht es zur Beschreibung unseres Workshops.

„Was kannst Du noch für Inspirationen und Impulse mitnehmen von diesem Workshop?
Weitere eigene Ressourcen freilegen, einen neuen Selbstwert kreieren, vielleicht auch dem Leben verzeihen lernen, eine neue Form der Dankbarkeit entwickeln und gewonnene Freiheit zu nutzen. Mit sich selber in Balance kommen.“

Der Workshop – Besser mit Verlust umgehen – wir vertrauensvoll von Eva Rohmund, Prozessbeleiterin & Kommunikationstrainerin und mir durchgeführt.

Schau unter Termine! Hier siehst wann und wo der  nächste Workshop – Besser mit Verlust umgehen – stattfindet. Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Einfach Email an info@gie-institut.de oder 0175 547 33 20 .

lucky trail – Ein Kurs in Glück 

Wie wäre es wenn es für Kinder und Erwachsenen Schulfächer wie z.B. Glück gäbe? In einige wenigen Schulen in Deutschland gibt es in der Tat das Schulfach Glück.
Wir möchten das unterstützen und ausbauen auch für Erwachsene und zwar mit  lucky trail – Ein Kurs in Glück. Schau gerne auf mein kurzes Video.

All das unter dem Dach des GIE-Institutes für Bewusstseinserweiterung. Hier geht es zum Institut. Werde Mitglied, bewirke selber mit und unterstütze! Für Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Dir einen wunderbaren Herbstanfang und freuen uns Dich in Kürze einmal persönlich kennenzulernen oder wiederzusehen.

Liebe Grüße
Dein Jens Faber-Neuling
GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung

Bewusstseinstrainer, Hypnotist & Autor

Glück ist eine Entscheidung Ebook & Buch

»Mit -Glück ist eine Entscheidung- hast Du alle Möglichkeiten selbst in der Hand für DEINEN persönlichen Weg. Über Deine Selbstverantwortung kommst Du bewusst in Dein gewünschtes individuelles Leben, in Dein Glück.
Durch DEINE Erkenntnisse und Werkzeuge, Handouts, Tools aus -Glück ist eine Entscheidung- steuerst DU nun mehr und mehr als KAPITÄN Deinen Lebenskahn.«

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.