Ausschreibung mit dem Thema „Vertrauen“!

Wenn Du mich hier auf meiner Seite „verfolgst“, mich als Mentalcoach und Bewusstseinstrainer, dann bist Du mit Sicherheit schon über das Thema; Vertrauen gestolpert.

Vertrauen,… unabhängig davon, was im Aussen geschieht.

Hier einer meiner Blogbeiträge darüber.

Kennst Du das auch? Das Vertrauen in etwas oder jemanden verloren zu haben?

Derzeit sind mehr Menschen als „gewöhnlich“ davon betroffen.

Von Aussen wird vermehrt angstschürend kommuniziert und das resultiert in zunehmenden Vertrauensverlust in die eigene Gesundheit. Die Angst vor Krankheit und dem Tod, Angst vor rapiden gesellschaftlichen Veränderungen in eine unfreie Struktur wächst.

Zusätzlich steigt noch die Anzahl der Menschen, die um Ihre berufliche und wirtschaftliche Existenz bangen.

Meinen Klienten, ob im Einzelgespräch, oder Workshop, hilft es auf jeden Fall schon immer, wenn Sie erkennen:

Das Leben findet immer einen Weg

oder

Keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft war schon immer da.

Gewinnen wir eine positive, lösungsorientierte und lebensbejahende Sicht der Dinge, erkennen wir auch durch die dann klare Sicht, die Möglichkeiten und neuen Wege, da sich die Schleicher der Angst lichten.

Sinnvolle und lebensbejahende Aphorismen.

Diese Aphorismen spiegeln, bewegen und setzen Ursachen. So auch unser Kunst-Kultur-Literatur Magazin #kkl.

Kunst spiegelt, bewegt und setzt Ursachen.

Das gleiche Motto, die selbe These!

Mit unserer Ausschreibung für das Thema „Vertrauen“, möchten wir genau dazu beitragen, dass Vertrauen spiegelt, bewegt und Ursachen setzen kann.

Und das mit und von vielen verschiedenen Künstlerinnen und Künstlern bildlich und per Text präsentiert und ausgedrückt, sowie in unserem Magazin veröffentlicht.

Vielleicht auch spannend für Dich hier mitzumachen. Hier geht es zu den Ausschreibungen.

Hier geht es zum Kanal #kkl, den Du gerne abonnieren darfst, wenn Du magst.

Vertrauen! Die sogenannte Schwarmintelligenz wird es richten :-).

Vertrauen ins Leben! Das wünsche ich Dir!

Dein Jens Faber-Neuling

http://jensfaberneuling.de/ueber-mich/

Autor, Redakteur, Mentalcoach und Bewusstseinstrainer

Hast Du schon mein Buch –Glück ist eine Entscheidung– ?

Gerne sende ich es Dir per Post zu. Schicke einfach eine Email an j.faber-neuling@web.de

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.