Ausschreibung für #kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin

Wir gehen ab Januar 2021 mit unserer Online-Ausgabe #kkl kunst-kultur-literatur Magazin an den Start.

Wir werden monatlich neue Themen ausschreiben und freuen uns über Texte, Essays, Lyrik, Prosa (Text direkt in die Mail oder als PDF) , sowie bildende Kunst, Malerei, Illustrationen… (als Foto) zu den ausgeschriebenen Themen mit einer kurzen Vita und auch gerne ein Bild von euch.

Eure Werke können auch schon veröffentlicht oder ausgestellt oder ähnlich.. sein. In diesem Falle bitte mit Quelleangabe. Für unsere erste Ausgabe #kkl1 schicke uns Deine Kunstform zum Thema

„Zukunft neu erdenken“

an j.faber-neuling@mf-media.eu

Bin gespannt was kommen mag 😊

#kkl kunst-kultur-literatur Magazin – Der Youtube-Kanal #kkl ist schon da und wird gefüllt mit Leben und noch weiter verhübscht werden 🙂 :

Interviews, Berichte, Gespräche HIER

Den Kanal kannst du jetzt schon abonnieren und wenn auch Du spannende, interessante Kunst schaffst, melde Dich gerne auch für ein Gespräch, Interview … bei mir. Vielleicht ergibt sich dann etwas.

Eine Gruppe #kkl kunst-kultur-literatur Magazin auf Facebook gibt es auch schon. Komm gerne vorbei wenn Du Kunstinteresse hast, oder Kunstschaffend bist !

Teile gerne, wenn Du ein kunstinterssierter Mensch bist diesen Artikel 🙂

Beste Grüße

Jens Faber-Neuling

#kkl Kunst-Kultur-Literatur Magazin

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.