Auch diese Zeit geht einmal vorüber

Eine beruhigende aber auch motivierende Aussage diese Überschrift:

Auch diese Zeit geht einmal vorüber.

Wenn es bei Dir gerade nicht so glücklich läuft, kannst Du Dich darauf verlassen, auch diese Zeit geht einmal vorrüber. Eine andere Phase wird kommen.

Häufig ist es schon so, wenn einem dies bewusst wird, wenn wir das verstehen, ändert sich nicht selten schon die Situation und der Wind weht scheinbar von einer anderen Seite, obwohl wir vielleicht nur gerade die Segel anders gesetzt haben.

Die Zeiten ändern sich

Schauen wir zurück in unser Leben, erkennen wir die Zeiten mit ihre Verschiedenheit.

Geht es Dir gerade sehr gut und Du erlebst eine glückliche Zeit, kann und wird sich diese auch einmal wieder verändern.

Du darfst jetzt und hier dankbar sein.

Bist Du gesund, sei dankbar, genieße es und koste es aus.

Läuft es in Deiner Karriere gut, geht es Deinem Unternehmen gut, danke auch dafür und lebe es aus.

Wenn Deine Liebe derzeit großen Herzens ist, dann gehe voll und ganz in ihr auf, denn auch diese Verliebtheit kann verfliegen.

Die Zeiten ändern sich. Türen schließen sich, jedoch gehen immer neue auf.


Die Polarität.

Das eine bedingt das andere. Die Nacht kommt ohne den Tag nicht aus und ohne oben gibt es kein unten.

Wir brauchen immer beides um eins zu sein, ganz zu sein.

Der Rhythmus, alles ist immer im Rhythmus, wandelt sich und kehr wieder.

Bist Du Dir dessen immer bewusst, ist alles leichter und Du darfst darauf vertrauen das es so ist wie es ist.

Mehr über und bewusst leben mit universellen Gesetztmäßigkeiten, findest Du in meinen Büchern -Glück ist eine Entscheidung- und Nutze Deine Kraftquellen-, die wir Dir gerne zusenden. Schick uns einfach eine Nachricht.

Jetzt wünsche ich Dir noch eine wunderbare Zeit!

Bis zum nächsten Blogbeitrag.

Dein

Jens Faber-Neuling

www.jensfaberneuling.de

HIER findest Du unsere aktuellen Veranstaltungen.

Wenn Du an unserer Ausbildung Mentalcoach und BewusstseinstrainerIn teilnehmen möchtest, sende uns eine Nachricht.

Und HIER findest Du Tagesimpulse und unsere Reihe „Waldgepräche“ und Interviews.

GIE-Institut für Potentialentfaltung und Beuwsstseinserweiterung

www.gie-institut.de


Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.