Auch das geht einmal vorüber

Auch das geht einmal vorüber

Auf diesem Wege bedanke ich mich recht herzlich dafür, dass Du seit kürzerer oder auch längerer Zeit meinen Blog liest. Danke dafür und vielleicht konnte ich Dir und Deinem Umfeld ja den einen oder anderen sinnvollen Impuls liefern!?

Heute möchte ich Dir auch wieder mindestens einen Impuls liefern in Form eines Satzes der nicht nur mir schon häufig sehr geholfen hat und unsere universellen Gesetzmäßigkeiten wunderbar wiedergibt. Denn wie Du weißt, diese wirken immer ob wir (unser Ego) das wollen oder nicht. Der Satz lautet und Du hast ihn schon in der Betreffzeile gelesen:

Auch das geht einmal vorüber

Dieser Satz kann uns dankbar stimmen für das Tolle was gerade ist, unsere Achtsamkeit erhöhen, verstärken und er hilft, das wir wissen, wenn eine Siuation mal sehr schlecht läuft, diese wird vorüber gehen.

Auch das geht einmal vorbei

Alles unterliegt einem Rhytmus, nach dem Einatmen folgt das Ausatmen und morgen scheint wieder die Sonne, ein neuer Tag, eine neue Jahreszeit, ein neues Leben… alles Rhytmus.

Die Bewusstwerdung dessen bringt weiter, macht glücklich und Glück ist ja wie Du weißt, nicht nur nach meiner Überzeugung, eine Entscheidung.

Stell Dir einmal vor Du selber könntest über Dein Glück bestimmen!… ?
Was ist der Unterschied, oder was sind die Unterschiede zwischen Menschen die glücklich, erfolgreich und zufrieden sind,  🙂 und Menschen die es nicht sind 🙁 ?
Welche Eigenschaften, Talente, Gewohnheiten, Muster, Prägungen, Herangehensweisen, Gedanken, Worte haben und verwenden glückliche und erfolgreiche Menschen und wie kann „man“ diese erkennen und erlernen?

Glück ist eine Entscheidung – Vortrag – Vielleicht interessant für Dich, dann melde Dich HIER an.

 

Und oder aber Dein Weg führt Dich gerade in eine Situation in der Du vor mehr als 3 Menschen, eine Rede, einen Vortrag, ein Seminar, Workshop oder eine Präsentation halten darfst, kannst oder musst und Du möchtest das meistern? Dann ist der Intensivworkshop –

Du hast etwas zu sagen –

spannend für Dich! Hier geht es zur Beschreibung und zur Anmeldung HIER

Ich freue mich auf jeden Fall auf Dich !

Dein Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Bewusstseinserweiterung

www.gie-institut.de

www.jensfaberneuling.de

Kennst du schon UNSER GLÜCKSTAG ?

Du möchtest Dich in irgendeiner Form auch mit am Event –  UNSER GLÜCKSTAG – einbringen, Dich engagieren? Ja? Dann nimm diesbezüglich einfach Kontakt mit uns auf über info@gie-institut.de .

 

Du möchtes gerne unseren Impulsletter in unregelmäßigen Abständen erhalten? Impulse bekommen, immer die aktuellen Termine erhalten? Dann trage dich auf der Eingangsseite ein.

Wenn Du magst komm in unsere Facebookgruppe Glück ist eine Entscheidung, unserer mastermindgruppe zu dieme „Thema“

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.