Alles wird gut! Warum? Weil wir es wollen!

Weil wir alleine mit dieser Aussage eine Ursache setzen.

Wenn wir die Dingen, Situationen und Umständen lebenbejahend annehmen und auch, ja anpacken, ihnen etwas Positives abgewinnen können, wird auch alles gut.

Es geht auf jeden Fall in diese Richtung.

Wir entscheiden ja bekanntlich selbst unsere Herangehensweise an Situationen und Ereignissen.

Es ist unsere Geisteshaltung, die die Richtung vorgibt.

Lebensbejahend, ich verwende gerne dieses Wort, denn es signalisiert, es geht immer weiter.

Glück ist eine Entscheidung

Leben ist Weiterentwicklung.

Menschen mit einer lebensbejahend Einstellung zu Allem sind einfach besser drauf und haben schönere Gefühle, auch wenn es mal nicht so läuft .

Und das ist auch zeitlich gesehen ein Vorteil gegenüber eines eher negativ zum Leben eingestellen Menschen. Dieser hat seltener gute Gefühle.

Jedoch, wie komme ich denn jetzt dahin um lebensbejahendern positiver zu sein? Grundsätzlich, lächele die Welt an!

1. Schritt entscheide Dich bewusst

2. Frage Dich bei Allem was ist, was passiert, was Du dieser Situation Positives abgewinnen kannst

3. Habe weniger Erwartungshaltungen

4. Achte generell auf das Wunderbare im Leben

5. Lass mal die: „Ja, aber’s“ und „wenn dann’s weg“

Einfach oder? Heißt nicht, es ist nicht immer leicht, aber einfach.

Einfach mal machen 🙂 .

Mehr zu diesem Thema findest Du in meinem Buch – Glück ist eine Entscheidung – Du kannst es direkt bei mir beziehen oder im Buchhandel.

Schau auch Dir auch mein Video zu Alles wird gut an. Schreibe auch gerne Deine Erfahrungen zu diesem Thema unter mein Videos. Abonniere den Kanal, wenn er Dir gefällt, schenke mir einen Daumen.

Nun wünsche ich Dir noch eine wunderbare Zeit.

Dein Jens Faber-Neuling

Gründer des GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

HIER findest Du unsere Veranstaltungen.

Meine Bücher zu: Glücklichsein, Potentialentfaltung und zur Liebe!

In Liebe zur Liebe

Schreib mir eine Email an j.faber-neuling@web.de und wir schicken Dir gerne die Bücher zu. Oder Du bziehst sie im Buchhandel.

Nutze Deine Kraftquellen

Erschienen im Wiesenburg Verlag

Glück ist eine Entscheidung

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.