Aktion Walderhalt – GIE-Initiative

Wenn du „Glück ist eine Entscheidung“ schon ein wenig „verfolgst“, weißt Du, ich liebe den Wald. Wir machen gerne Waldgespräche und auch sonst finden viele Trainings im Wald statt.

Mein kurzes Video dazu hier.

Der Wald gibt uns neben Sauerstoff, Erholung und Entspannung viele Impulse und Inspirationen für unser Leben.

Leider wird auf der ganzen Welt viel sinnlos gerodet und durch Brände, aber auch Schädlinge gehen viele Bäume zugrunde.

Wald bedeutet Leben!

Wir unterstützen schon lange mit unserer GIE-Initiative und als „Privatpersonen“ Organisationen und Initiativen, die sich hier für den Erhalt des Waldes einsetzen und sich engagieren.

Neben dem Aufforsten geht es vorallem auch um das Bewusstsein für den Wald.

Was kannst DU noch tun?

  • Noch mehr in den Wald gehen, Dich mit dem Thema „Walderhalt“ auseinandersetzen.
  • Aufklären, weitersagen #walderhalt
  • Du kannst unserere Initiative als Mitglied unterstützen
  • Organisationen unterstützen, die helfen.
  • Eigene Projekte ins Leben rufen. …

Es würde mich sehr freuen viele, viele Menschen zu erreichen, die sich auch in irgendeiner sinnvollen Form engagieren, damit wir uns noch sehr, sehr lange am und im Wald erfreuen können.

Vielen Dank

Dein Jens Faber-Neuling

GIE-Institut für Potentialentfaltung und Bewusstseinserweiterung

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.