Ab ins kalte Wasser

„Wer ins kalte Wasser springt, taucht ins Meer der Möglichkeiten.“

Aus Finnland stammt dieser schöne Spruch.

Kurz nachdem ich ins kalte Wasser eintauche, im Schmimmbad, im Pool, am See oder am Meer, fühle ich mich immer geistig und körperlich einfach wunderbar.

Tief im Jetzt und Hier und gleichzeitig geht mein Energielevel weit nach oben und vermittelt mir das Gefühl, ich könnte alles schaffen.

Wir wissen nicht was sein wird, aber es ist fantastisch es getan zu haben.

Jede Möglichkeit

Chancen, Möglichkeiten und Gelegenheiten dürfen ergriffen werden.

Wege müssen begangen werden um Ergebnisse für uns zu gewinnen.

Glück ist eine Entscheidung und das kalte Wasser in das Du springst, ist schon einer der vielen Höhepunkte auf dem Weg zum Ziel.

Ein weiterer, wie ich finde sehr schöner Spruch lautetet:

Springe, tauche tief ein ins kalte Wasser und die Entwicklung nimmt ihren Lauf.

Wenn wir Menschen nicht ins kalte Wasser gesprungen wären, gäbs uns heute nicht mehr!

Ganz viel Freude, Lebensmomente und Genuss wünsche ich Dir beim ins Kalte Wasser springen!

Für noch mehr Inspiration und Impulse schau auch gerne auch meinem YouTube-Kanal HIER rein.

Beste Grüße

Jens Faber-Neuling

Autor von Glück ist eine Entscheidung

… und von Nutze Deine Kraftquellen

sowie von In Liebe zur Liebe

Alle Titel kannst Du direkt beim Autoren beziehen oder über den Buchhandel Deiner Wahl.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.